Presse

Pressebericht "Der Kunsthandel 02/2009"

Devin-Miles - Kartvolle Impulse und innovative Akzente. Devin Miles hat sich in den vergangenen Jahren in der Kunstszene einen Namen gemacht. Als Shootingstar hat ihn DER KUNSTHANDEL
bereits vor zwei Jahren entdeckt. Dieser Erwartungshaltung hat er bis jetzt voll entsprochen. Trotz Finanzkrise ist die Nachfrage nach seinen Bildern ungebrochen.

Diesen Pressebericht finden Sie hier im PDF Format

 

Pressebericht "Devin Miles: Künstler schenkt Berlin Kunstwerk"

Der Künstler Devin Miles hat dem Regierenden Bürgermeister von Berlin, Klaus Wowereit, am 16. Februar 2007 in dessen Amtszimmer das Bild „BERLIN" überreicht. Miles übergab das Werk als Geschenk an die Stadt Berlin. Der Pop-Art-Siebdruck zeigt die Motive Brandenburger Tor, Reichstagsgebäude, Berlin Dom und Checkpoint Charlie.

Hier können Sie den gesamten Pressebericht auf Berlin.de nachlesen

 

Pressebericht  "Pop-Art für den Coburger Oberbürgermeister"

Was haben Klaus Wowereit, Georg Rosenthal und Oberbürgermeister Kastner gemeinsam? Klar, alle sind Stadtoberhäupter. Aber es gibts noch eine zweite Gemeinsamkeit. Ihnen schenkte der derzeit angesagteste deutsche Pop-Art Künstler Devin Miles jeweils eines seiner Werke.

Hier können Sie den gesamten Pressebericht nachlesen